Dieter Ademes

Hi,

ich bin Dieter und ich ich bin leidenschaftlicher Bergsteiger. Da ich in München leben und damit große Nähe zu den Alpen habe kam ich mit dem Bergsteigen schon sehr früh in Verbindung.

Zusammen mit einem Freund gelang es mir sogar eimal den Mount Everest zu besteigen. Zur Info: das ist der höchste Berg der Erde.

Geboren bin ich, Dieter Ademes, als zweites von insgesamt 3 Kindern in München. Mein Vater war Imker und Pilot. Das ist aber schon lange her.

Ich habe selbst auch 3 Kinder, Willi Ademes, Peter Ademes und Sonja Ademes. Meine Frau und ich könen uns wirklich glücklich schätzen.

Mein Lebensmotto lautet: „Du musst nicht unbedingt ein fantastischer Kerl sein um bestimmte Dinge zu erreichen. Um im Wettbewerb zu bestehen reicht es, ein normaler Kerl zu sein, mit genügend Motivation um Dein Ziel erreichen zu können.“

Viel Spaß auf meinem Blog wünscht

DIETER ADEMES – BERGSTEIGER

Advertisements

3 Kommentare zu “Dieter Ademes

  1. Rainer sagt:

    Hallo Dieter Ademes,

    toller Blog. Ich wünsche Dir viel Spaß in den Bergen. Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Matterhorn oder in den Alpen ;-).

    Auf jeden Fall hast Du einen interessanten Lebenslauf. Und wenn ich Dein Bild sehe, kann man spüren, dass Du leidenschaftlicher Bergsteiger bist.

    Was war denn bis jetzt das höchsten was Du bestiegen hast?

    Gruß – Rainer

  2. Ingo Gfeller sagt:

    Hallo Dieter,

    schön Dich hier zu sehen.

    Wann gehen wir denn mal wieder den „Ademes Pfad“?

    Lass von Dir hören.

    Es grüßt Dich – Ingo

  3. Herbert sagt:

    Hallo Dieter,
    freut mich, dass Du Deinen Blog realisiert hast. Ist echt nett geworden. Passt zu Dir. Machst Du eine Tour diesen Frühling? Schönen Renovierung und Sanierung Gruß, Herbert 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s