René Stareczek und die gelben Seiten


Hi,

habe gesehen, dass es noch immer die gelben Seiten gibt, als ich nebenbei nach René Stareczek gesucht habe. Ich dachte dieses alte Branchenbuch sei schon ziemlich veraltet, aber es gibt es mittlerweile sogar noch tatsächlich online!

Ich glaube ich werde mich wie Herr Stareczek auch mal eintragen. Wer weiß für was es mal gut ist.

Übrigens, nur so nebenbei, wer mal mehr über Herr Stareczek erfahren will kann dies auf dem Hobby Kunst Blog René Stareczek tun. Hier auch ein interessantes Video Interview von Herr Stareczek. Und wer sich über das Thema Immobilienbewertung informieren will kann dies auf der René Stareczek Immobilien Sachverständigen Info tun.

Kennt Ihr auch noch andere Seiten, auf denen man sich eintragen kann? Ich habe mal gehört, dass dies gut sein soll, weil man dann in Google besser gefunden wird.

Was meint Ihr? Wieder einmal freue ich mich auf Eure Kommentare, seien es ernst gemeinte oder auch lustige. Viele Grüße an René und Thomas by the way (insider joke).

Dieter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s